Tirol – Herz der Alpen

Aktuelle Beiträge:

  • ALL YOU CAN EAT und BHDK Innsbruck

    Anmeldung: http://anmeldung.tirol.hlf-info.at/

     

    DIENSTAG 14. November 2019
    Beginn 19:00 Uhr
    Ort: Olina Küchenstudio, Grabenweg 67, 6020 Innsbruck

    Freier Eintritt !!!
    Offen für alle HERBALIFE-Mitglieder und deren Gäste!

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  • Level 10 Infos

    „Willst Du Deinen Körper in die bestmögliche Form bringen?“

    Die „Sünden“ des vergangenen Jahres los werden?
    Endlich deine Ziele ereichen?

    Es geht los-Bild

    NEUES LEVEL 10 VIDEO ONLINE!
    Schaue dir das Video gleich an melde dich bei deinem Berater

    Video – Best Form (NEU!)
    Hier geht es zum Direktlink

     

    CHALLENGE läuft – wir freuen uns auf sagenhafte Ergebnisse

    …..auf gehts ……….wir formen unsere Körper !

    wenn auch du mitmachen möchtest, melde dich bei deinem Berater

    viel Erfolg wünscht dir das Team Tirol



     

     

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  • SHAKE Rezepte

    Shake-Rezepte – aller Verkostungen

    Das Wichtigste bei der Zubereitung von Shakes ist, dass sie dir schmecken.

    Finde deinen persönlichen Shake!

    Besorge dir Obst, verschiedene Säfte (Frucht oder Gemüse), Soja- oder Reismilch, Hafer, Dinkel, Mandelmilch (besser als Magermilch, weil sehr viele Menschen allergisch auf Milch reagieren, ohne es zu wissen).

    Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt – sei kreativ!

    Auf den folgenden Seiten haben wir dir einige Varianten zusammengestellt, die im Schüttelbecher, im Mixer oder mit dem Pürierstab zubereitet werden können.

    Selbstverständlich ist es möglich die Shakes mit Leitungswasser nach deinem persönlichen Geschmack zu strecken.

    Wenn du den Shake etwas stehen lässt, oder der Grundflüssigkeit etwas warmes Wasser dazu gibt, wird der Shake dadurch viel cremiger!

    Jeder Shake besteht grundsätzlich aus:

    2 ML Shake-Pulver ( = 26 g)  (Vanille, Cookie & Cream, Erdbeer, Exotische Früchte, Schokolade, Cappuccino,  Apfel-Zimt und MInze- Schokolade, Himbeere-Blaubeere)

    1 – 2 ML Personalized Protein Powder  oder
    1 – 2 ML Protein-Getränkemix (PDM)
    … je nachdem wieviel du wiegst, welchen Muskelanteil du hast, wieviel Bewegung oder Sport du machst, ect.
    Bezüglich Deiner persönlichen Eiweißmenge frage am besten Deinen Berater/ Deinen Betreuer, solltest Du Dir noch unsicher sein!

    250 ml Flüssigkeit (oder mehr, je nach Geschmack): Obst- Gemüsesäfte, Reis- oder Sojamilch, Dinkel, Hafer, Mandelmilch

    … und wenn du abnehmen möchtest:
    nur 1/3 „Saft“ und mit Wasser strecken

     Man kann JEDEN Shake ESSEN ODER TRINKEN !!



     

     

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Diese Website stellt die gemeinsame Info-Plattform für Herbalife-Berater in unserer Region dar.
Hier findest Du Infos, Termine und vieles mehr.
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mail uns einfach: info.tirol@hlf-info.at